Feldenkrais – Tanja Birke

 

Für alle Feldenkrais Freunde und Interessierte

FELDENKRAIS- UND WANDERFERIEN...


... auf der kanarischen Insel La Gomera. Vom 3. bis 10. September 2016


Ferien ab vom Tourismus in dem kleinen kanarischen Dorf Vallehermoso im Norden der Insel La Gomera.

Zeit zum Sein, Ruhe finden, Ankommen bei sich, Kraft tanken.

Die täglichen Feldenkrais-Lektionen lassen uns in Kontakt mit uns selber kommen, eröffnen uns über sanft ausgeführte Bewegungen neue, vielleicht ungewohnte Möglichkeiten des Handelns und Seins. Wir können die damit einhergehende Leichtigkeit in unserem Bewegungsverhalten nutzen, wenn wir auf unseren Wanderungen die Schönheit und Vielfältigkeit der Natur entdecken.

Unere inselkundige Wanderführerin Claudia wird uns zu idyllischen Weilern, in märchenhafte Wälder mit verzauberten Brunnen, durch Palmentäler mit traumhauften Ausblicken führen.

Unterwegs kehren wir in typische kanarische Gasthäuser ein, und geniessen das hausgemachte, einfache aber gute Essen der Gomeros.


Feldenkrais- Wanderferien
Ausschreibung
Feldenkrais-Wandern2016.pdf (2.24MB)
Feldenkrais- Wanderferien
Ausschreibung
Feldenkrais-Wandern2016.pdf
(2.24MB)